News und Aktuelles

Es lebe der 1. Mai

Wir können dieses Jahr am 1. Mai nicht auf der Strasse sein, dafür werden wir das ganze Jahr jeden Tag noch hartnäckiger für mehr soziale Gerechtigkeit kämpfen!

Es gibt es viel zu tun

Wer hätte vor ein paar Wochen geglaubt, dass sich so Vieles, so schnell, so umfassend und so radikal ändert? Mit diesem Newsletter möchte ich über meine aktuellen Aktivitäten in dieser Krisensituation informieren.

Die Frühjahrssession…

Heute beginnt die Frühjahrssession der eidgenössischen Räte, und ich möchte Sie/Euch darüber informieren, was meine nächsten drei Wochen in Bern prägen wird. Im Zentrum wird auf jeden Fall das Corona-Virus und…

Meine erste Session

Nun habe ich meine erste Nationalratssession in Bern hinter mir. Ich habe das Gefühl, der Einstieg ist mir gut gelungen. Ich bin in die Kommission «Wissenschaft, Bildung und Kultur» gewählt worden…

Mein erstes Votum

Ich unterstütze die Pflege-Initiative und die sehr berechtigten Anliegen des Pflegepersonals. In meinem ersten Votum im Nationalrat habe ich mich dezidiert für die Stärkung der Pflegeberufe ausgesprochen.

Ganz herzlichen Dank

Ganz herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wähler, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ganz herzlichen Dank all den vielen Menschen, die mich in den letzten Monaten aktiv unterstützt haben.

Blogger